seh ich genau so, pflege ist wichtig, egal obs ne Beziehung ist, oder n Auto, an dem man hängt, und verdammt viel reingesteckt hat.(Tust bei der Frau schließlich auch"das mit dem reinstecken" :D :D :D)

Sie gehören einfach zur Familie, auch wenn manche meinen, wir hätten n schuß, ich kann gut damit leben. Nur nicht mehr ohne :D

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Gestern war ich kurz in der Garage, da ich dort noch Teppiche fürs Cabrio liegen hatte. Das ist so nervig, ich will endlich anfangen :(

Aber nun zum derzeitigen Projekt:

Meine Frau wollte einen Flügel, da mir der von der Stufe besser gefällt, als der vom Cabrio (3-Füße), gibt es den hier:

Leerer Kofferraum:

Jetzt kommt etwas, was ich gar nicht leiden kann. Bauschaum und Autos gehören nicht zusammen. An alle, die sowas vorhaben, last es, euer Auto könnte an einen Besitzer kommen, der was von Autos hält :stance:

Verdeckpfanne:

Auch hier ist soweit alles in Ordnung.

Die Innenhaut muss ein bisschen geklebt und sauber gemacht werden, aber alles soweit kein Problem. Sowas freut einem schon :)

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

Frag mich doch nicht! Hab ja oben geschrieben, dass ich sowas hasse wie die Pest.

Manche Leute meinen, die Reserveradmulde für eine Anlage zu missbrauchen. Da die wenigsten was davon verstehen, kommt sowas bei raus :kotz:

EDIT: Das verschimmelte Brett (wenn man das noch so nennen kann) sollte ich eigentlich auch photographieren :D

Edit die 2.:

Kinderarbeit in Deutschland ist zwar verboten, wir machen da heute aber mal ne Ausnahme :schwitz:

Erstmal ein sehr gutes Ergebnis :D

P.s. der kleine Zwerk da im Kofferraum ist unsere Tochter Lena ;)

Gruß

Christian

2 Mal editiert, zuletzt von Xmaster ()

Hehe, da müsst ich aber noch irgenwo ein Fenster reinflexen, wär ja ein bisschen dunkel da hinten drin :D

Irgendwas muss man den Kleinen ja zu tun geben. Viel kann sie am Auto leider nicht machen, da ist sowas immer gut, sonst gibts Ziggenterror :D

Gruß

Christian

so lange sie ja helfen möchte :D, kann sie ja auch die drecksarbeit machen :wink:

aber zum Thema Fenster, ist doch eigentlich mal ne schicke idee.
    Cabrio mit Fenster inner Kofferraumklappe, angenommen es ist ne schöne anlage dahinter.

17" die einzig wahre Größe für den Kadett

Das kommt dabei raus, wenn Frau Arbeiten geht, und Mann und Kind nix zu tun habn... :D

Nee, die Kleine hilft schon fleißig mit, sie freut sich ja jetzt schon wie ein Schnitzel auf Cabriofahren.

Mit dem Flügel hinten wirkt er irgendwie ein bissel keilförmig, gute Optik.... :dummgugg:

Gruß Steffi

P.S.: kai: du altes Schwein!!!

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!