ich halte meine augen offen :shock: und berichte sofort wenn es was neues gibt

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

die schwarzen teppiche sind aus dem astra cab oder? Habe in meinem kadett auch einen sehr dunklen fast schwarzen teppich. Dachte den hat jeder?!

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

nee nee....im kadett cab gabs meines wissens nach nie einen schwarzen teppich! es gab dunkel und hellgraue, je nach aussstattung......hier mal richtiges schwarz: so einen hab ich auch drinne.

Cabrio....was sonst?!

Die erste Trommel ist unten (die Beläge waren so, die hat`s ganz schon mitgenommen :D):

Die Tage gibts dann sehr gut erhaltene, größere Trommeln (nochmal danke Sebi ;) ), fehlen nur noch die Radnaben für hinten...

Die linke Seite war komplett lose drin, wie man so fahren kann, ist mir zwar immer noch ein Rätsel, aber anscheinend hats geklappt. Die vorderen Sättel musste ich mit dem Vorschlaghammer runterhauen, sowas hab ich noch nie erlebt. Die Bremse wird jetzt komplett überholt und gleich auf GSI umgebaut, kommt ja eh bald ein C20NE rein...

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

ach du heilige mutter da hat es aber jemand nicht gerade gut gemeint mit bremsenwechsel und so! hatte der überhaupt noch bremswirkung?!?!

Cabrio....was sonst?!

Hab oben nochmal Editiert.

Das ist wirklich wahnsinn! Der Bremskraftverstärker war durchgerostet (unter dem HBZ). Da waren alle Dichtungen futsch. Die Leitungen wurden komischerweise mal erneuert, wie man so ne kack Bremse dann drinlassen kann, ist mir wirklich ein Rätsel...

Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht verstehen.

Die Beläge und Scheiben vorne waren relativ neu, blöd halt, wenn der Sattel total im Eimer ist und hängt. Hinten konnte man das HBS ziehen, leider ohne Erfolg, warum weiß ich ja jetzt :lol:

Gruß

Christian

ei ei ei....baust du vorne dann direkt auch auf 2l federbeine um oder machste erstma nur die bremsen auf 2l?

Cabrio....was sonst?!

vorne ATE vom 16V i.v. mit Zimmermann und original GM-Beläge. Hinten vom Vectra 1,6i (=GSI), die sind max. 20.000 Km alt.

BKV und HBZ vom GSI 2,0i.

Denke, das wird richtig gut...

Bleibt aber erstmal bei 1,6er Radnaben vorne. Später gibts neue Radlager, somit muss ich das Fahrwerk nur einmal zerlegen...

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

sieht bei den lichverhältnissen irgendwie orange aus :schwitz:

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!