Genauso sieht es aus. Ich gucke auch gerne bei den anderen. Aber mir selbst geht die Knipserei auf den Sack. Gerade beim Arbeiten nervt es ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Knipserei nervt,klar!
    Aber wenn alle so denken würden.......ne?
    Jeder der sein eigenen aufbau dokumentiert kann sich nach fertigstellung dann immer mit kopfschütteln an den wahnsinn eines kampfes gegen rost und gammeligen schrauben ,etc.erfreuen oder? :schwitz:
    Ich mach das immer so :D
    Und das beste wenn der wagen mal verkauft werden sollte,hat mann die besten argumente auf seiner seite.....

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

wie ich sagt: ich werds dokumentieren. wills aber wärend dem umbau nicht öffentlich hier drin haben! nur wenn ich evtl. lust habe wenn der umbau fertig ist ein onlinealbum erstellen wo man sich dann alles angucken kann! von der blanken karosse bis zum fertigen auto;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Och ja, Bilder macht eh meist meine Frau. Stört mich auch nicht. Ich freu mich abends nach nem harten Arbeitstag, wenn ich hier die Bilder nochmal anschaue. Kommentare, die mir gegen den Strich gehen, nehm ich mir auch nicht zu Herzen. Ich mach das so, wie ich es für richtig halte, egal was andere dazu sagen :D

Und in das Photoalbum kommen auch eher die Bilder, wo Gesichter und eben Leute drauf sind, muss ja meinen Mostschädel nicht jedem Preisgeben (da kann man sich dann Privat in Ruhe drüber amüsieren :D).

Gruß

Christian

mostschädel???? deswegen hat man dein gesicht hier noch nie gesehen:P:D

Cabrio....was sonst?!

jajajaja.....jetzt ändert sich die meinung:D:D:D

naja ob mostschädel oder adoniskörper da werd ich mir schon meine eigene meinung von machen:P

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

Kadettino: Brauchst keine Angst haben, mein Mann ist ein hübsches Kerlchen, wirst seinen Anblick ertragen können.... :D :D
    Ich persönlich will mich nicht unbedingt in den Tiefen des www wiederfinden, daher bleib ich lieber anonym.
    Bin nicht so der fotogene Typ... 8)

Gruß Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

sieht man dich deswegen immer nur von hinten? :schwitz:

war nur ein kleiner spaß....nicht böse sein;)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!