ist bei mir auch so....deswegen gibts hier im forum auch nur ein bild von mir....und da hab ich ne sonnenbrille auf:D:D:D :smoke:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

hehe wenn ich wenigstens nen schönen rücken hätte:D:D:D

hab grad mal im hochglanzalbum unter userfotos mein bild gesehn:D:D hatte doch keine sonnenbrille auf aber da war ich "clean":D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Gut erkannt.. ;)
    Der 8V bleibt so wie er ist, wird nix dran rumgepopelt!
    Ich freu mich wie ein Schnitzel wenn er mal verbaut ist.. :shakewigglewiggle:

Gruß Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

Jo, gibt neue Kolbenringe/Ölabschleifringe, Kurbelwellen und Pleullager, alle Dichtungen und Simmerringe, neue Kupplung,...

Kanäle werden etwas poliert, Kopf geplant und ansonsten wollen wir lieber einen super laufenden originalen als 5-6 PS mehr. Darauf legen wir nicht so viel Wert, nicht bei nem Cabrio ;)

Gruß

Christian

joa im grunde soll der wagen ja alltagstauglich bleiben und keine spritfressende rennsemmel werden ;)

ich weis ja selber das man als cabrio fahrer eher am cruisen ist als am heizen...allein schon wegen den windgeräuschen!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Richtige einstellung sag ich da nur....
    Wenn mein 1,6er nicht gerade erst zarte 80.000km gelaufen hätte würde ich es auch so machen. Ein cabrio ist und bleibt eben ein cruiser ;)
    Ist eben nur was für entspannte und sonnen liebhaber :schwitz:

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!