• #391

    Wir haben noch nen guten cm vorne und hinten ca. 1,5 cm. Das reicht dem guten Tüv-Onkel :)


    Zwecks Abdeckung kommt hinten evtl. noch ne breitere Schürze drauf und seitlich noch zwei schöne dicke Schweller die bis zur Sicke hochgehen, aber das kommt wenn überhaupt im nächstes Jahr...


    Gruß


    Christian

  • #397

    So, heute ging es hier auch mal weiter.


    Die Radläufe hab ich jetzt nochmal gute 3 cm rausgehauen. Jetzt bekomm ich wenn er eingefedert ist einen kompletten Finger zwischen Radlauf und Gummi...


    Vorne sind jetzt auch 195/45 R16 drauf (günstige :) ), nachdem ich beim Versuch die 215ner zu fahren, den Innenkotflügel weggeschmort habe...







    Gruß


    Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #398

    Sieht gut aus... :)
    Wenn jetzt das hintere Rad noch ein bisschen negativ stehen würde, wäre es perfekt. :P

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #399

    Hab ich mir auch schon überlegt.


    Jetzt darf ich erstmal die kompletten Seitenwände neu lackieren (erst nochmal rot, dann mach ich gleich die Stoßstange hinten mit) :D


    Dann gehts zum Tüv...


    So langsam wird das Cabrio, aber meine Frau will ja unbedingt nen Calibra :(.


    Ob ich auf dauer zwei Cabrios haben will, weiß ich noch nicht. Aber bis jetzt ist ja noch kein Cali da :D


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #400

    :D :D :D
    Hey, das soll nicht das Ende vom Cab sein!!! Das ist Mein erstes Auto!!!!!
    Seit ich 16 war steh ich einfach auf den Calibra, da ich ein Winterauto brauche, bietet sich das ja an....



    Als mein Opa die Reifen gesehehn hat, sagte er nur "ihr habt sie ja nimmer alle!!!". Dabei sind die ja gar net sooooo groß.


    Gruß Steffi

    :D Auch Frauen mögen Autos :D


    Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

    Einmal editiert, zuletzt von Xmasters Frau ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!