25.-26.04. Irmscher Treffen

  • #11


    Danke, habs aber mittlerweile tatsächlich rausgefunden :D


    Mal sehen, wenn (wie immer) mein Geld da is schon, bin ich dort... muss ja ma guggen, wie mein Kadett, wenn fertig, aussehen könnte :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #14

    Also ich fand das Treffen sehr gut und es gab auch mehr als nur 8 gute Autos zu sehen wenn man sich nicht nur auf alte Hecktriebler beschränkt. Im allgemeinen war mir aber auch eindeutig zu wenig Altblech da.


    Was mich enttäscht hat war der Slalom. Ich dachte da kann man durchbrennen statt dessen wars ne gleichmäßigkeits Fahrt wo alle nur rumgeschlichen sind.


    Der größte Spaß war aber immernoch das fahren in meinem Karton.


    Die 80iger Party war auch nicht verkehrt nur der Brand am Morgen war nicht so Prall.


    Grüße
    Sebastian

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #15

    moin!


    hat mal jemand daran gedacht sich für mich umzusehen, ob kadett e's mit c16sei motor da waren?


    stellt doch mal eure fotos rein!

  • #16

    Servus,


    Kadett E waren nur ganz wenige da und ich habe keinen mit einem SE(I) gesehen. War wenn nur das übliche also NE,XE vielleicht auch noch nen NZ. Ich hatte aber keine große Acht drauf. Leider war kein einizger GS/Juniorline/Sprint da oder nen Ascona Sprint. Es waren nur ganz wenige Irmscher Auto´s da. In der letzten Zeit sind recht viele Irmscher Auto´s im Ebay. Wenn ich mehr Platz hätte hätte ich auch schon einen.


    Bilder habe ich keine gemacht aber da haben sicher andere.


    Gruß von mir

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #17

    Moin,
    hätte mir vom Samstag viel mehr erwartet X( es war einfach nichts los. Sonntag war es dann schon besser, auch von den Fahrzeugen her...
    Den Slalom hätte man sich echt sparen können war witzlos... Hab erwartet das man es mal richtig krachen lassen kann ab so hab ich mir lieber den Sprit gespart und nicht teilgenommen....
    Insgesamt war das schon ok, wär aber mit nem vernünftigen Rahmenprogramm besser geworden...

  • #18

    N´abend,


    naja so schlecht war das Rahmenprogramm nicht. Denn wenn der Slalom nicht so ne Spazierfahrt gewesen wäre hätte das echt interessant werden können. Dann wäre ich vielleicht auch mal gefahren. Leider war bei den Lesitungsmessungen auch nicht so viel los und auch nichts wirklich interessantes zu sehen. Von der Miss Tuning Wahl habe ich auch nichts gesehen, leider.


    Gruß von mir

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #19

    Ich war auch da, war zwar nicht schlecht allerdings war letztes Jahr mehr los. Kadett E waren leider nicht viel da, aber bei der Einfahrt hab ich einen schicken braunen D Kadett gesehen, der war allerdings weg bevor ich ein foto machen konnte.

    Original kann jeder! :snooze:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!