Abgasgutachten kadett D 2,0 16V

Moin Alle zusammen ,

ich brauche bringend ein Abgasgutachten für ein Kadett D 2,0 16V ......
    Kann mir jemand sagen wo ich ein Abgasgutachten bekomme ??? oder hat jemand zufällig noch eins rumliegen ??

Wollten die vom TÜV zuerst auch von mir haben sowie Fahrtests, Geschwindigkeitsmessung etc. Das hätte Tausende gekostet. Hab mir einfach einen TÜV gesucht, der das nicht brauchte. Bei uns in Hessen haben die meisten Angst, etwas nicht 100% Belegbares abzunehmen.

Wo kommst du denn her?

Member of KC!

moin,
    wenn du das für den Tüv brauchst, solltest du dir nen neuen Tüv suchen ! Eigentlich ist der Tüv bei uns im Norden sehr locker ! Gerade bei uns an der Westküste.
    Falls du es garnicht hinbekommen sollst hast du hotwheels tuning direkt vor der tür. was da nicht abgenommen wird gibt es eigenlich auch noch garnicht !!! falls du noch hilfe brauchst kannst dich ruhig melden, wohnen ja fast auf der gleichen ecke !
    mfg klöpper

http://www.opel-freunde-brunsbuettel.de

hallo,
    bringt dir evtl. auch ne kopie vom fahrzeugschein was?
    habe nen d-kadett c20xe mit einzeldrossel und euro 2 durch kaltlaufregler, ist alles eingetragen, aber abgasgutachten habe ich leider keins mehr.
    mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!