Mein Kadett E 1.4 LIFE V2.0 16V!

Schick Schick innen wie Außen. Und die Felgen kenn´ ich doch irgendwoher :D.
    Kommt vorne noch `nen Spoiler dran oder nur die Normale Lippe?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Schon ne schicke Erscheinung. Aber ein paar Kleigkeiten sind auch zu bemängeln lieber Michi... Keine Zeit gehabt die Türschlösser zum Lackieren auszubauen oder wenigstens abzukleben???

Bin gespannt wie er sich weiter macht...

Grüße aus der Halle

Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

So mal noch 2 Bilder vom heutigen tag ^^

Heute habe ich endlich mal nen neuen schaltknüppel und Schaltsack angebaut, sowie den 2. Sitz , die Gurte und die Antenne

Gruß Micha

Wenn "muss" dann Remuuuuuus

na, endlich gehts mal hier weiter... :wink:...deine geduld möcht ich mal haben...

ejoah, sieht ja schon ziemlich stylish aus...aber wie du schon sagtest: der lack könnte noch ein bissi poitur gebrauchen... :wink:...also hau rein, hein und komm mal auffem schrauberbierchen vorbei...oder vll sehen wir uns ja schon in koblenz in ein paar tagen... :wink:

bis später, peter
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

sooo...

das ende rückt näher^^

heute habe ich mal den Flugrost am unterboden entfernt und neuen Unterbodenschutz aufgetragen,
    sowie die Zenderlippe montiert ;)

Am montag um 13:00 hab ich Tüv termin... ich bin mal gespannt...

Gruß Micha

Wenn "muss" dann Remuuuuuus

Einmal editiert, zuletzt von Hahn16 ()

Ja sieht doch richtig schön aus. Immer weiter so;).

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!