Mein Kadett E 1.4 LIFE V2.0 16V!

Ich würd sagen teppichladen oder ähm hat D&W nicht diese Bezugsstoffe? Glaub da hatte ich mal alles an Stoff her für meinen Himmel.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Kollege hat seinen farbigen Teppich ausm Baumarkt, die habe den dann noch "umkettelt", dass er am Rand nich ribbelt. Hat für den Teppich irgend was um zwanzig Euro gekostet.
    Also nur den passenden Bodenbelag finden und dann rein mit dem Handgeklöppelten Perser....

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sooo...

letzte Woche habe ich nur den Himmel neu bezogen (Mit kuscheligem Fleece :) )

Und heute haben wir mal alles drangebaut was geht ^^ (Leider fehlen immernoch die Türen und die Heckklappe... sollte aber nimma lange dauern)

Hier mal 3 Bilder (Sry hatte nur handy dabei....)

Hier sieht man gut wie der Lack rüberkommt:

Sobald es was neues gibt melde ich mich ;)

Wenn "muss" dann Remuuuuuus

so!

Heute ging es wieder ein guter stück weiter!

Die Türen sind dran und die Heckklappe ist gerade am trocknen!

Wenn alles soweit klappt wird er nächste woche fertig gestellt und dann gehts ab zum tüv :)

Hier mal die Bilder (leider nich so geil ... naja war schon halb 11 ^^)

Wie immer freue ich mich auf anregungen und kritik ;)

Wenn es was neues gibt melde ich mich ;)

Gruß Micha

Gestern war ein großer tag^^

Nach über 3 Monaten hat der Kadett endlich wieder Sonnenlicht gesehen!

Und da jetzt nur noch kleinigkeiten anstehen, steht er da wo er hin gehört...

vor meiner Haustür ;)

Diese woche werden dann noch alle kleinen arbeiten erledigt und er wird einmal gewaschen und noch Poliert
    (Der lack ist noch etwas stumpf)

Und Montag in einer Woche hol ich 5 Tages-Kennzeichen und dann ab zum tüv :)

Bis dahin ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!