E-Type 2009..........2010..........2011

Blend...
    Bei so viel Edelstahl und Bling Bling darfst du den ja nicht mehr in die Sonne stellen, sonst werden die Jumbo Piloten geblendet.
    Is aber immer wieder toll wenn man sieht an welchen Stellen man sich noch beschäftigen kann. Von diesem Punkt bin ich ja noch Meilen entfernt, hab ja noch Viiiiiiel Zeit.

Also Jens, weitermachen.

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jens ? Die blende für die Bremse ist arschgeil. Zwei fragen dazu

1. Ist das ein Teil oder wurde ein Blech rundgebogen und Sauber WiG Geschweißt ?
    2. Wie wird das Befestigt oder ist es so eng das es kein Spiel hat ?

Wäre mal ne Nette idee des Spinners xDDD

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Das ist reine Handarbeit :)
    Und passen tut das natürlich schmatzend.Hab die Scheibe in die Kälte gelegt und den Ring vor die Heizung gehangen,also quasi ein kleiner Schrumpfsitz....und das nach Maßgabe durchs Handy!!!!

Hi,

das sind so Details die ich liebe und leider ab und zu bei manchen Autos vermisse.

Ich meine da baut man auf dicke Bremsen / Scheiben hinten um hat dann noch offene Felgen und vor allem hinten hat man dann eine dicke Rostfläche auf der Trommel der Scheibenbremse.
    Muß ja kein Blech sein aber vor dem Einbau reicht da auch guter Hitzelack.

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!