E-Type 2009..........2010..........2011

  • #31

    Die Front trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Böse Blicke mag ich auch nicht. Eine originale Front würde mir bei deinem Wagen viel besser gefallen. Die Stoßstange könntest lassen, sofern das Gitter verschwinden würde, die Motorhaube... Ich glaube hier sind wir komplett anderen Geschmäckern geprägt.
    Hoffe ich greife Dich damit nicht an!

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #32


    eine neuinterpretation des bösen blickes?? da bin ich mal sehr gespannt! :D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #35

    also ich find das teil so wirklich am besten. böser blick ist doch kinderkacke, als dem alter ist jens denk ich raus.
    klare linien, sauber am boden und schicke räder - mehr braucht man nicht wirklich. aber grad damit sind viele überfordert.


    vielleicht noch das gitter schwarz, damits zur düsteren front passt. aber mehr auch schon nicht.


    jens
    ganz klar beide daumen hoch!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #36

    Hi Jens....Schaut gut aus :hammer:


    Evt. fahre ich auch am FR mal hoch können ja dann gemeinsam fahren.Kannst dich ja per PN mal melden.

  • #37

    Finde die Seitenschweller überhaupt nicht schön, ebenso die Begrenzungsleuchten und die grüne Beleuchtung. Macht das Auto meiner Meinung nach kitschig.
    Ansonsten echt schick. Hut ab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!