kadett d gte,wert?

Gonzales
    Da widersprichst Du Dir doch gerade irgendwie selber, oder !?

Du meinst, er ist das wert, was jemand bereit ist zu zahlen. Nun, warum dann nicht
    auch 4000 EUR, das ist dann kein utopischer Betrag, wenn jemand unbedingt einen
    weißen GTE fahren will.

Und die angeblich aktuellen 5-6000 EUR für einen Neuwagen, die sind ja auch ein
    Scherz für sich. Da kriegt man die kleinste Maschine und das Lenkrad muss man
    dem Verkäufer auch noch aus der Tasche quatschen, sind ja fast nur halbe Autos.
    Diese Preise sind Werbepreise.. im Autohaus sieht das anders aus, weil Fensterheber,
    Radio und Servo sollte schon drin sein, oder ?! Und als 5-Türer.. achja.. dann sind es
    9-10.000 EUR, na so in dem Dreh, ihr versteht was ich meine.

Mein Motorrad hat mich auch mal 2000 EUR gekostet - 27 Jahre alt. Es war jeden
    Cent wert.. Es hat mich letztes Jahr fast 3000 km durch Europa getragen, unbezahlbar.. o)
    Und sojemand verrücktes wird sich vielleicht finden und damit seinen Spass haben.

stormi
    Probier's halt.. zum Wert kann ich nichts groß sagen, den musst Du einfach gut
    vermitteln und dann jemanden finden. Den kauft natürlich keiner, der jetzt grad
    mal ein Auto in weiß braucht.. ist klar, zur Not.. Geduld!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Also, laut Motor-Klassik- Preisliste sind 3700 Euro im gepflegten Zustand das Maximum. Guckst Du hier:
    http://www.motor-klassik.de/hp…009/03/1wTjIS0M3Rgslo.pdf
    Die Preise sind aktuell vom 1. Quartal 2009 ! Aber jemanden zu finden, der das dann auch zahlt, ist die andere Sache...
    Wie auch immer, viel Glück beim Verkauf ! :)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Das ist doch mal eine vernünftige und hilfreiche Aussage ;)

Also ich Persönlich würde lieber 4000 Euros für nen schönen Youngtimer ausgeben als mir für einiges mehr an Euros nen Neuwagen zuholen wo ich mich dann nur rum ärgere wegen dem Verlust im ersten Jahr nach dem Kauf.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Naja keine Frage ein GTE ist echt selten zu finden in dem beschriebenen Zustand und dann noch als 5türer aber ob sich zur Zeit jemand finden wird der bereit ist das Geld auf den Tisch zu Legen glaube ich auch nicht aber hoffe es für dich.

Einmal editiert, zuletzt von Graf blitz ()

Sooooo soll das auch sein und man hat immer gut stoff zum schreiben fürs Forum...halt uns ruhig auf laufenden wegen verkauf :)

Opel.......einfach nur geil...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!