C20NE Bremse

Hallo ich hatte letzens schonmal eine Frage bezüglich der C20NE Bremsanlage gestellt da ein Freund von mir die in seinen Kadett Kombi mit C14NZ bauen wollte jetzt wollte ich noch fragen ob die Leitungen von der C14NZ Anlage an den HBZ von der C20NE Anlage passen oder müssen die Leitungen geändert werden?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Dennis

Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

hi

die leitungen müssen bissl anders gebogen werden am hbz, aber sonst sollte alles passen, kann mich jedenfalls ned erinnern, das bei meinem umbau was ned gepasst hätte...

mfg twister

Ich bin KEINE Signatur, ich sehen nur so aus^^

das passt aber nur ohne probleme wenn der große HBZ vom gleichen hersteller ist wie der alte. Wenn du von ate auf ate umbaust wird es wohl am einfachsten passen, für delco brauchst du eben die passenden druckminderer.
    wenn du von ate auf delco oder umgekehrt umbaust passt gar nichts, der ate hat alle vier abgänge in einer schraubnippelgröße, beim delco sind die anschlüsse für die HA M12 glaub ich.

gruss

stimmt nich ganz, nur die alten ATE haben alle 4 Schraubeneingänge in einer Größe.
    Die "neueren" ATE 22er haben wie die Delco 2 mal klein und 2 mal groß.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

wenn du ABS haben solltest, hast du sowieso schon den großen BKV+HBZ von ATE und musst dort nix tauschen.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!