Moin,
Wie in der überschrift schon geschrieben kam mir der Gedanke in meinem 1.3N Kadett eine Sportkupplung zu verbauen...
Mag vll. für nen 1.3er ein wenig lächerlich sein, aber was andere leute von mir denken war mir eig. schon immer egal
Grund für den Umbau ist das mir meine "Ottonormal-Kupplung" tierisch auf die senkel geht, kann auch sein das die kaputt is, mein uronkel hat die immer schleifen lassen (er hats einfach net mehr gehört)... jetzt kommt diese extrem spät das ich mir teilweise kaum noch zutraue irgentwo reinzuziehen... macht einfach kein spaß mehr
Bin mal ne Sportkupplung bei nem Kumpel im Peugeot 306CC gefahren, war zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber nach dem 2 anfahren absolut genial!, da konnt ich überall einfach dazwischen halten, und musste mir keine gedanken machen ob ich noch rechtzeitig von der stelle komme!
Hätte gerne mal gewusst was ihr von der Idee haltet! und ob es sowas fürn 1.3er überhaupt gibt!
Wäre cool wenn ihr mir nen paar Hersteller,Preise, Pro und Contra nennen würdet! (natürlich nur sofern möglich!)
MfG: Patrick