Wie verrückt seid ihr ???

Moin,

Kann mir jemand sagen warum mich alle für bekloppt halten nur weil ich mal eben gestern 8 stunden mein kadett richtig aufpoliert habe ? :(
    Wie lange poliert/putzt, etc... tut ihr an euren wagen ? oder bin ich der einzige der sie net mehr alle an der waffel hat ? :D

Gruß Patrick!

Ist doch schön, wenn man die Zeit für sowas hat!.. o) Ich halt Dich nicht für bekloppt
    deswegen.. o) Bei mir ist das knapper mit der Zeit und lohnt momentan nicht, der Lack
    ist eh scheisse, habe meinen heute trotzdem wenigstens mal vom WInterdreck befreit,
    45 Minunten nur mit Bürste geschruppt, war nötig, das letzte Mal ist war im August,
    glaube ich.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Mit was hast du denn da rumgeschruppt :D
    Von Hand? Mit ner Maschine und vorher per Sandpapier geschliffenem lack, brauch ich in 3 Schritten für nen Kotflügel ca 30m. Also nur das reine polieren. Nur lack aufbereiten 3-5 Stunden fürs ganze Auto. Jenachdem wieviel Kratzer da entstanden sind. Per Hand... Hatte ich auch schon hinter mir, aber das is echt hart! :tongue:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Ich hab letztens auch unseren astra g kombi per hand aufpoliert wo das rot total verblichen war. habe ungefähr die gleiche zeit gebruacht wie du Patrick! und es kamen ständig leute vorbei die mich gefragt haben warum ich das nicht mit ner maschine mache!

du bsit also nicht der einzige der so bekloppt ist ^^

gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Meinen musste ich 1. mal richtig reinigen (Meine eltern hatten sich den mal geborgt und da die immer auf einen großen pferdehof fahren liesen sich dreck&Co leider nicht vermeiden) 2. glaube ich das die karre noch keine solche politur gesehen hat!, jedes mal wenns kalt wurde wurde der gesammte lack total blass, und auch so wirkte er relativ stumpf!, das würde also bedeuten ich habe den dreck von 22 Jahren darunterpoliert :D

Gruß Patrick

in Zackrode an der Waschanlage, weiß aber nicht ob du dieses Jahr noch einen Termin bekommst, der bereitet auch die Autos für Wirtgen vor, durch die Abfrackprämie hat der schwer zu tun ;)

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Mein grüner wird im Normalfall nur dann gewaschen, wenn an diesem Tag ein NRW Forum-Treffen ist... also maximal ca. 3 mal im Jahr :D ..und dann dauert das waschen so ca. ne knappe Stunde.

Da muß schon mächtig was an Dreck in der Luft sein, oder die Vögel wieder ganze Arbeit geleistet haben, bevor ich den Karren auch zwischendurch mal nen bissel grob drüber wasche.

...ist halt nur meine Alltags- und Allzweck-Schleuder.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!