15er Stahlfelgen 165/50

Was willst den mit den "Trennscheiben" aufm Kadett ?(

Börteln wirst du bei ET39 wohl nicht müssen, vor allem nicht bei den Reifen. Aber bedenke nochmal deine Reifengröße, das wird denke ich nix ohne Tachoangleichung...

Gruß

Christian

Was für Stahlfelgen sollen das denn sein? Und wie breit sind die?

Ich find die Größe aber gut. Solange du nich über 100PS hast, reicht das doch.^^ Außerdem spannen die sich schön über die Felge! Wenn alles klappt, werde ich heut Abend 165/40R16 auf meinem Kaddy montieren. Mal sehen wie das mit der Eintragung dann läuft. Das 80/60er Weitec haben se heut ohne Probleme eingetragen. Zum glück hat keiner nach der Scheinwerferhöhe geguckt!^^

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

Einmal editiert, zuletzt von hirschn.deluxe ()

hirschn.deluxe er hat wie gesagt ne 15 Zoll stahlfelge da sind max 6j also genau das was er drauf haben will 165 fast richtig. Ab 7 J spannen die besagten 165/40 so das der Reifenumfang kleiner wird.

Silbereisen Wenn du keine mega breiten 8j Felgen nimmst passen die ohne Bördeln bei der ET. ET39 ist beim KAdett E Serie da kann man sogar noch distanzscheiben fahren

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Opel-Stahl hat bei 15" ne Breite von 6" und ne ET von 49! Zumindest wenn es sich um Felgen mit LK 4x100 handelt, was man beim Kadett ja annimmt. Darum meine Frage was das denn für Stahlus sind.

Und der Kadett hat serienmäßig nich ET 39, sondern ET49!

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

Einmal editiert, zuletzt von hirschn.deluxe ()

Also es sind Orginal Opel Stahfelgen vom AstraG oder auch VectraB in der Größe 6x15 ET 39!
    Da mein Kadett nur 60PS hat denke ich reichen die reifen völlig aus und wie schon beschriebn hoffe ich das sie sich gut ziehen werden!
    Bördeln möchte ich auch nicht da mein Orginalen Radläufe Rostfrei und ungschweißt sind!
    Was meint ihr gibt es probleme beim eintragen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!