D Kadett, mein Neuer:)

  • #11

    Zitat *BIG*
    bis er dann genau wie der Omega zicken macht und du wieder einen neuen haben willst und alles dafür tust, dass das auch so kommt. ^^


    :stance: :stance: Was soll das den Heißen, und warum machst du mich hier schlecht? :stance: :stance: Ich sag nur "GOLF" :ahhhh: :ahhhh:

    Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

  • #15

    ach was, spaß muss sein. Stellt euch nicht an wie kleine Kinder mensch :)


    Mein Bruder hat das in meinem Thread auch gemacht...
    Ist halt so :p


    Achso, durfte gestern auch mal Probe fahren :)
    Ich will auch so einen...


    Übrigens, der Typ der den D verkauft hat, hatte auch noch 2 Cali´s stehen. Ich hab ihm ja gleich meinen Golf angeboten, aber irgendwie war er nciht einverstanden.
    Wäre wohl ne Rost-Berg-Edition und gäbe es nur 25 stück von bla bla...


    Pah, sah aber aus wie jeder Andere.


    4. Edit:
    Die Originalfarbe von diesem D ist übrigens Silbergrün-metallic.

  • #16

    Schicker Kadett, lackier den wieder Vernünftig und mach Ihn ordentlich fertig. Dann hast Du einen ewig treuen Begleiter ;)



    Erstmal zu dem Thema "hat mein Bruder auch in meinem Thread gemacht"


    WIR SIND HIER NICHT IM KINDERGARTEN. Wenn Dein Bruder aus dem Fenster springt, springst Du dann auch?


    und nun zu dem Calibra Thema:


    Wie sagen manche so schön "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten"
    Die Keke Rosberg DTM Calibra Edition wurde nur 500 mal gebaut und heute so gut wie gar nicht mehr zu bekommen. Wer einen hat der hegt und pflegt den meistens.


    Hier mal die Ausstattungsvarianten


    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #17

    Also ich bin heut ca. 280km Autobahn gefahren und das ohne Probleme :D


    Und was mir positiv aufgefallen ist, ist der Sprit verbrauch 7-8L bei 110 km/h und das für ein 29Jahre alten Motor!



    MFG

    Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

  • #19


    Klar, bei dem durch Blechumwandlung erhaltenes Leistungsgewicht :rolleyes:


    kadettfahrer
    7-8 Liter ist doch top für so ein altes Auto. Schwarzmatt gefällt mir am D überhaupt nicht. Man kann aus nem D doch keine Ratte machen, das tut doch weh, oder?


    Gruß


    Christian

  • #20

    Also nen 16V unter 7 Liter zu bekommen da musste das Ding schon echt sehr sehr sehr sehr sehr sehr streicheln.
    Aber kann schon sein dass du da hin kommst. Wenn nur noch 500 kg Leergewicht da sind :D


    Und du willst ne Sparsamekiste kaufen? Nen 1,3 er Kadett? Lol. brauch zwar wenig Sprit aber schau mal was das Ding an Steuer kostet ohne Kat. Oh Man da sieht man mal dass der IQ von manchen Leuten nur bis über den Tellerrand reicht...



    Zum D. Die Farbe is meiner Meinung nach so ne Art "Rostentfernung". Aber man(n) kann aus jedem Auto was schönes draus machen und hoffe du machst das schon. Und 7 Liter sind echt super für n so veralteten Motor ! =)


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!