D Kadett, mein Neuer:)

  • #1

    Moin,


    Ich hab mir heut ein D Kadett Gekauft :D


    Zum D:


    Motor: 1,2
    Bj. 15.04.1980^^
    110,000 tkm
    HU/AU 01/10
    Vom Lack her ist der Leider Schwarzmatt, und der Inraum ist alles soweit Original zu den Mängeln kann ich noch nichts sagen die werde ich sehen wenn ich ihn Oben habe:)








    Morgen werden weitere Bilder Folgen!



    MFG

    Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

  • #4

    Also ich hab nichts am Luftfilter gemacht:)


    Der Lack wird erst mal so bleiben.
    Und zum Rost, das hält sich in Grenzen nur die Radläufe müssen gemacht werden, aber so wie es aussieht sind das noch die ersten!


    Und wenn der Tüv mit Spielt, Bekommt er Nächstes jahr das H Kennzeichen bin mir bloß nicht sicher wegen dem Lack!



    Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

  • #10


    bis er dann genau wie der Omega zicken macht und du wieder einen neuen haben willst und alles dafür tust, dass das auch so kommt. ^^


    btw. Der Original-Lack war ein Türkis-Metallic-Lack.
    Entweder Porzellan-Blau oder Silbergrün. Ganz genua kann ich das auf die Schnelle nicht sagen, hab ihn ja nur ganz kurz gesehen.


    Wenn das hier alle Farben für den D waren:
    http://www.gteschmiede.de/infoordner/farbenpolster.htm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!