
"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"
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#692 Joa hoffe du hattest Glück...
Würd auch Kompression messen und dann wenn alles gut ist es so lassen. Ich halt nichts von den TK Racetec kram, egal was von den.
Schüttelt sich dein Motor beim leerlauf? Bei mit ist der Ventildeckel gebrochen wo die Zündkerzen abdeckung dran kommt oder während der fahrt ein scheppern und meine Lima ist dann lose gewesen. -
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#693 @KiLLiNG: es ist noch nicht sicher, ob er ohne schäden davon gekommen ist.
werde am sonntag wie gesagt mal alles messen.kadett-gsi-driver: danke! also beim ersten start nach dem umbau hat er sich schon etwas geschüttelt im leerlauf. beim gasgeben lief er aber absolut sauber hoch und nach paar minuten warm laufen hat er sich dann auch im leerlauf beruhigt gehabt. ich würde so etwas unter "einlauf-phase" abtun. war damals bei meinem c20ne auch so. ich weiß ja nicht wie die abläufe im steuergerät selbst sind, aber ich stell mir das irgendwie so vor, dass sich das steuergerät nach dem umbau erstmal wieder einpendeln und die richtigen werte finden muss. wenn das absoluter schwachsinn ist, so schlagt mich bitte nicht zu fest
aber wieso ist dein deckel gebrochen und die lima lose geworden?
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#696 kompressions-messung ergab:
zylinder 1 - 0 Bar
zylinder 2 - 0 Bar
zylinder 3 - 8 Bar
zylinder 4 - 10.5 Baralso einmal kopf runter:
werde die woche mal den zylinderkopf vom spender runter nehmen und mir anschauen.
wenn der okay ist, werd ich ihn verbauen, sonst muss ich schnell nen instandsetzer finden der mir meinen kopf repariert. -
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