"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"

Alarmanlage ist peinlich, weils nicht zum Kadett passt. Und wer ein Auto klauen will, der schreckt vor sowas nicht zurück und macht es trotzdem. Außerdem genügt meistens nur ein kleiner Schlag mit einem Hammer auf die Sirene und die ist für immer ruhig.

Aber für die Garage ist es ok. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Das mit dem Hammer stimmt. ;)

Aber nur wenn sie auf dem Dach montiert ist. :D

Reicht auch wenn man die Motorhaube aufkriegt. ;)

Hab damals meinen armen Hund ausm Astra so befreien müssen. Damals war ich noch so blöd und hab alle Schlösser weggebaut, Heckklappe gecleaned und hatte nur noch die Fernbedienung von der Alarmanlage mit ZV, die der Vorbesitzer schon eingebaut hatte. Nun hat die gesponnen, der Hund saß im Kofferraum, die Alarmanlage geht los, verschliesst das Auto und der Hund dreht durch. Zum Glück wusste ich wie der Astra innerhalb weniger Sekunden aufgeht, aber die Sirene wollte nicht ausgehen. Ein leichter Schlag mit dem Schraubenschlüssel drauf und es war für immer Ruhe. Herrlich... :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

bin heut zu nix außer fotos machen gekommen.
    denke ich geht erst am we los.

hab grad erstmal ne stunde gebraucht, die blöden fotos hochzuladen.
    das doofe php-skript des forums hat keine fotos größer als 1MB aktzeptiert.

aber hier erstmal wie versprochen:

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

Ich finde die Farbe super! :)
    Sehen wir den Kadett live in Dresden? ;)

denke schon das er dabei sein wird, wenn auch nicht 100% fertig.

weiß noch nicht, bei wem ich meine felgen entlacken lasse.
    die neuen türpappen muss ich auch noch beziehen.

freut mich, dass euch die farbe gefällt!
    wollte unbedingt die originale behalten.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

Was Felgen entlacken angeht, da kannst du dich an Edelglanz wenden. Dort sind zur Zeit meine Modern Line. :)
    Der Ingo hat letztes Jahr schon meine BBS vom S3 gemacht. Wenn du Fragen hast, dann meld dich einfach mal per PN.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!