"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"

  • #581

    wenn jemand jemand kennt, der act's in 7,5x15 et37 hat und die loswerden will.
    bitte melden! ^^
    brauch eigentlich nur 2, im notfall auch nur 1, da ich eine noch neu bekommen würde :)
    vorne passt das so sonst nicht, deshalb die selben mit weniger et drauf. hinten bleiben die et 28.


    und hier mal nen bild der federbeine :)


    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

  • #583

    ein paar bilder von vorhins. natürlich kam wieder der regen dazwischen.
    hier eins von vorne links (fahrerseite)



    sieht man gut, wie weit die felge raus steht


    eins bissl weiter weg. wirkt wirklich besser mit zeitgenössischen felgen.

    das gefällt mir von der perspektive ganz gut ^^ nur muss er vorne runter. ganz schön viel platz jetzt durch die 15er, obwohls 65er federn sind.


    eins von der seite. muss dazu sagen, dass der kofferraum etwas voll war. geht morgen ja nach großenhain.

    von hinten, da sieht man, dass die hinteren felgen gut drin stehen.



    und noch eins einfach so.

    werde so wie es aussieht die verbauten gte-federbeine nachpressen lassen und vorne die selben felgen in ET37 drauf schnallen und gut ist.
    da brauch ich hinten nicht weiter runter, fahrkomfort ist weiter gegeben und außerdem will ich für den E-Kadett sparen, der hoffentlich im winter kommt :)

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von ClearFist ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!