"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"
-
-
-
#822 Hallo Marin,
freut mich das du die 400km ohne Probleme zu Hause angekommen bist, jetzt tu mir aber bitte einen gefallen, mach ÖlwechselIch hör den Motor schon heulen nach Mobil 1
Ja, bitte wechsel den Endschalldämpfer mal, wäre echt interessant ob sich da noch was tut.
Denk auch an die Airbox, den vielen Aufwand den ich hatte hinten mit dem Gitter, mach das doch bitte wieder frei (und gib dem Guten Luft).Wenn du irgendentwas brauchst, wissen willst oder wie auch immer, du weist ja, kannst dich jederzeit melden!
PS: im Handschuhfach war noch ein Diagramm von der Kompressionsmessung gelegen, hoffe du hast das gefunden.
He, und lass die Felgen drauf! Was willst mit 17Zoll am D-Kadett, wir sind früher 13er gefahrendenk dran das die Übersetzung länger wird und der Fahrspass drunter leidet!!
Wenn du noch zu viel Geld über hast, dann kauf dir lieber eine Jenvey und mach die Scheis Bilas runter
Ansonsten viele Spass mit dem Wagen, lässt sich echt prima fahren.
Andreas
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#828 PLS rein und dann kann Martin schwitzen
Bin dran, aber dauert wohl noch.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!