Renault Espace J11
-
-
-
#12 ZitatOriginal von BigMcDonalds
wissen vielleicht nicht alle, aber das Besondere an dem Fahrzeug ist, dass das meiste wie beim Trabi aus Plastik besteht und nicht rostet
Natürlich haben auch diese Fahrzeuge Schwachpunkte, aber die sind definitiv nicht am Chassis@ B.M.D
naja eher glasfaser verstärkte fliegengewicht???
wir haben grad einen zum fit machen gehabt und wenn die dinger mal rumspinnen ist hopfen und malz verloren....
mit dem sichtfeld vornherum muß man auch erstmal klarkommen,find ich...
ich würd ihn ggf etwas verändern dann macht die optik mehr her...wünsch dir viel spaß mit dem fliegengewicht der extra.klasse
mfg....
-
-
-
#14 ZitatOriginal von BigMcDonalds
wissen vielleicht nicht alle, aber das Besondere an dem Fahrzeug ist, dass das meiste wie beim Trabi aus Plastik besteht und nicht rostet
Natürlich haben auch diese Fahrzeuge Schwachpunkte, aber die sind definitiv nicht am ChassisWußte garnicht das ein Trabbi aus Plastik besteht :rollin: :rollin: :rollin:eigentlich ist er aus Presspappe und dann lackiert ...die Bodengruppe des Trabbis iss Blech und meistens total durch gerostet je nach Baujahr und Zustand (plege des Autos) Sogar das Cockpit ist aus Blech. Sorry nich persönlich nehmen aber das konnte ich hier nicht so stehen lassen :tongue: :tongue: :tongue:
-
-
#15 der Edpace steht in Elsig ....
aber b9is wir anfangen kann dass noch ein bisschen dauern wegen wir haben noch keinen platz da bei meinem freund in der Einfahrt steht noch ein komplett durchgerosteter R17 der muss erst weg bilder vom R17
kommen auch noch weil ich glaube dass ihr noch nie
sowas durchgerrostetes gesehn habt -
#16 Maik0027
Dann bin ich mal wieder auf die Allgemeine unwissenheit reingefallen. Ich hab bisher immer nur was von Plastik-Bomber gehört...
Danke für die Infobtw. Vor 2 Tagen hatte ich sonen Espace auf einmal an der Stoßstange kleben...
Die sind irgendwie ziemlich anhänglich, kann das sein?
Bei 80- 200km/h hatte ich mal gerade 300m Vorsprung rausgeholt
Maddin hatte mal so einen. Er meinte, dass die ziemlich brutal abgehen, wenn man den richtigen Motor hat.
Mit soner Schrankwand nen GSi 16v zu jagen ist schon ne respektable Leistung. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!