E Kadett Tacho

Hallo Leute ich habe mir einen Tacho umgebaut und wollte mal eure Meinung hören (Tut mir leid das die Fotos so bescheiden sind aber die Kamera hat es nicht besser hinbekommen in echt sieht die Beleuchtung besser und gleichmäßiger aus)

Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

Ganz ehrlich, mein Fall ist es nicht... LED's schmeissen das Licht nunmal immer recht gebündelt raus... da wäre Plasmafolie schon was feineres...

Guckst Du hier:
    [ebay]200257196523[/ebay]
    [ebay]350127875077[/ebay]
    [ebay]120403500368[/ebay]

Gruß Music.

Hi also die Leds blenden nicht.
    Sieht auf dem Foto zwar so aus tun sie aber nicht.

Sicher ist das mit den Folien schöner doch die Beleuchtung hat mich inklusive dem Tacho nur ca 10 Euro gekostet und ich finde dafür hat es sich gelohnt

hätteste lieber die hinten eingebaut so schaut das nach tannenbaum aus -.- Blendet nachts mit sicherheit.

Gibt doch auch schon fertige die man hinten dreinmacht also gegen die originalen tausch. Da haste dan auch die Blaue beleuchtung

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Öhm... warum fragst Du uns dann nach unserer Meinung ?

Oder wolltest Du jetzt nur von allen "OH SUPER" hören bzw. lesen ?

Gruß Music.

Nein wollte ich nicht ich wollte eben eure ehrliche Meinung hören wenn ihr es gut findet ok wenn ihr sagt es sieht absoulut scheiße aus auch ok.

Eure ehrliche Meinung ist gefragt ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!