Neue Homepage geht an den Start...

moin gemeinde,
    endlich isses soweit...das kölner obc stellt endlich seine neue homepage vor... ;)
    schaut einfach mal unter http://www.onkelbobcustoms.de und teilt uns eure meinungen, kritiken oder anregungen vor...bitte bedenkt das eine hp im grunde nie ganz richtig fertisch wird...aber wir werden versuchen allet zu geben...habt also ein wenig geduld mit uns...wir sind ja nich mehr die allerjüngsten... :]
    hier an dieser stelle nochmal ein kräftiges dankeschön an forumsmitglied hahn16... ;)...ohne pc-crack michi wären wir wahrscheinlich nie und nimmer so weit gekommen...
    viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Echt gelungen Eure HP, hab ich von Euch auch nicht anderes erwartet :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ein lustiger Haufen Autoschrauber :)
    Ich teil die Meinung von Champagner-D :P

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Jo das Design gefällt mir auch sehr. Nur der Button mit den Verschwörungstheorien geht noch nich´ :D aber ich bin gespannt.
    Weiter so.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Moin Jungs!

Das freut mich das euch das Design gefällt ;)

Habe mir auch kräftig mühe gegeben!

Bobbys ideen waren manchmal ein harter knochen aber schließlich habe ich doch so ziemlich alles hinbekommen ;)

Gruß Michael

Wenn "muss" dann Remuuuuuus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!