Wie ich in einem andern Opel forum erfahren hab wird die Opeltunning nun nicht mehr erscheinen. Heißt das gleiche wie damals mit der Opel Club & Trend
Echt schade vorallem gefiel mir das neue desing sehr gut.
ZitatAlles anzeigenSchade ,es ist zu Ende !!!
Nach langen jahren der scene begleitung streicht unser opel tunig die segel !!
dieses magazien hat den opelfreund monatlich auf der toilette in der stube im truck oder sonstwo unterwwegs begleitet sei es nur der tankstellenlesser
alle müssen jetzt leider ade sagen oder wie man in Hambuich sagt ..."in Hamburg sagt man Tschüß"
dieses ist kein verspäteter april scherz nein ich hatte gestern ein paar anregende und doch sehr depremierende gespäche mit gewissen leuten geführt die dieses bestätigten!
ich finde es sehr traurig das es jetzt auch ein renomiertes blatt unserer scene erwischt hat aber anscheinend geht das interesse weg von zeitschriften und der wii und handy trend übernimmt die vorherrschaft was damals zum teil von der automobiel interesse besetzt war !
wenn ich an früher denke ...ich habe mich als lüdder bengel immer gefreut wenn neue tuning magaziene raus kamen egal welche ich fands einfach nur geil und schön zu sehen mit wieviel liebe zum detail die leute ihre schätze aufgebaut haben !!!
deshalb trifft mich das doch sehr der opel tuning tschüß sagen zu müssen!
Quelle: Aus der Opelgarage