Runde Radläufe hinten?

Die runden Radläufe vom Golf 1 sehen ganz gut aus, alternativ die vom Kadett D. Gibts beide recht günstig im Zubehör. Is eben ne Frage des Geschmacks.

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben
    für Sachen, die wir nicht brauchen
    um Menschen zu imponieren,
    die wir nicht leiden können...
    Aber mein Auto lieb ich trotzdem :]

245er Reifen. Du bist verrückt! Früher galt sowas als Dampfwalzenaufsatz :D
    Sieht aber gut aus, die Räder, wobei ich das mir den runden Radkästen nicht so sehr mag.

Hab mal dein Bild gezeigt :P

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

ich hab gerade den spaß hinter mir die von vorne nach hinten.... ich brauch jetzt erstmal 30mm Spurplatten pro Seite :)

der Innen Radlauf ist das schwere daran, diesen an das Außenblech anzupassen bzw zu verlängern.

Ich hab die Golf radläuft nicht genommen, weil diese noch weiter raus gehen...

Ich hab im Internet auch einen Shop gefunden die direkt runde Radläuft anbieten... Ob das was ist weiß ich nicht.

du kannst auch orginale reparatur bleche nehmen zum beispiel bei ebay kosten ca.30€ und die kriegst auch gut gezogen hab meine auch um 3cm pro seite gezogen und die radkästen lassen sich auch gut anpassen

also ich habe mir mal die radläufe vom golf 1 geholt aber noch nicht verbaut !!!

@ kloppy

kannst mir die seite mal nennen !!! wo es die gebeon soll !!!

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

Auf dem Bild sind die Radläufe noch nicht gezogen, da hatte ich Probleme die 245 mit Spurplatten drunter zu bekommen.
    Habe auch gehört das die vom Golf weiter raus gehen sollen, was ich fast nicht glauben kann weil ich schon ein Kadett gesehen habe der das hatte
    und der hatte Problehme 245er drunter zu bekommen auch die 10x17 mit et20 von Brock also die selben wie ich auch, nur ohne Spurplatten.
    Kerscher hat Runde GFK Radläufe im Angebot, die mußt du aber Eintragen lassen http://www.kerscher-tuning.de/…tfl%FCgel+%2F+Seitenteile

naja also ich habe die reparaturradlaufbleche vom golf 1 hinten wie vorn angepasst,nur vorn etwas mehr gekürtzt,und ich find die rund und nicht wie kadett-gsi-driver sagt nach vorn hin grade...
    und @ vollstrecker
    wie weit die rauskommen kommt drauf an wie weit du die kürzt...
    habe hinten gut 7cm pro seite geholt damit....

mfg.....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!