Endrohre entrosten

oder gib nochmal nen paar € aus uns hole dir solch ein Profil aus Edelstahl 8o

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Lol weiste wie lange ich gesucht habe um originale vom Senator 3.0 24V zu bekommen?

die designs die es in edelstahlt gibt sind mir zu rund und zu teuer. deshalb hab ich die genommen und die optik ist total geil

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

jun-gä, jung-gä, jun-gä...wat ne diskussion...

also hitzebeständigen lack zum sprayen bekommste bei jeder gut sortierten louise, schwein gericke oder polo..oder wie diese mopped-supermärkte alle heissen...die bikers sprayen sich ja ihre krümmers in allen möglichen farben...und diese farben SIND hitzebeständig...glaub mir... ;)

hammerite hält ebenfalls mehr aus als man(n) so glaubt...wir haben vor kurzem nen block damit eingepinselt...und hält bis heute ohne zu blättern... ;)

und was den rost angeht...wie schon mehrfach gesagt: am besten mit glasperlen strahlen und dann halt beschichten...hält ewig...zumindest länger als deine karosse... :D

also...auf-auf und zeig es allen...und komm aufs nächste treffen... :]

viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Alles klar OnkelBob!

ich werd ma zu diesen shops hinfahren und mir da was wegholen. mit auspufflack und allem war mir auch schon in sinn gekommen nur alels was ich bisher gefunden habe war matt.

Wenns fertich ist mach ich bilder!

Gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!