Ersatzradmulde glätten
-
-
-
#12 Das kann doch eig. nix werden, oder ?! Schneid doch mit der Flex ein Kreuz rein und dann punktest Du die Linien wieder zu. Die Beule mit dem Hammer eben zu bekommen und damit das Blech so extrem zu stauchen.. na das halte ich für wirklich schwierig.
Und in der Beule sitzt auch garantiert nicht noch ein bisschen Tankgehäuse ?! Hab den CC da hinten nicht verinnerlicht.. nur mal so als Sicherheitsfrage.. o)
-
-
-
-
-
-
#16 Hat Opel bei mir dünneres Blech benutzt?
Im vorderen teil der Mulde unter meiner Bodenplatte habe ich die Zusatzbatterie untergebracht. Die passt auch nicht an dem Hubbel vorbei, zum rein und rausschieben muss ich diesen Hubbel runter drücken. Wenn ich mich da mit einer Hand drauf stütze geht er schon gute 2cm runter und ich kann mit der anderen hand die batterie reinschieben. Einmal hab ich mich da mit beiden Händen voll drauf gehängt, da ist der Hubbel nach unten eingedellt und dort geblieben und ich musste von unten dagegen schlagen dass er wieder hoch springt. Ein paar Hammerschläge auf die Falze und der sollte dann auch dauerhaft unten bleiben. Und ich hab bei mir auf dem Blech noch 5mm Bitummatten kleben.Wenn du es bis jetzt nur mit dengeln versuchst hast, probier mal das Ding im ganzen Stück durch zu drücken. Zur Not drauf stellen und hüpfen. Ich denke mit dem Hammer schlägst du dich da dumm und dämlich, das kaum versteifte Blech federt ja den Hammerschlag einfach weg und vun unten gegenhalten ist ja schwer.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!