Mal was anderes

Versteh´s nich falsch bitte. Iss ja ok wenn du knipst wie du ihn wäschst, aber erwarte halt nicht das zwanzig Leute umme Ecke kommen und sagen "Ui, schicker Calibra, wusste garnicht das man die Waschen kann!" oder so :wink: Ich geh da nur auf den Satz oben ein "auch wenns keinen interessiert" oder so ähnlich. Andere Leute waschen auch das Auto und stellen davon keine Bilder ein mit dem Hintergrund Kommentare dazu zu bekommen.

Nochmals, versteh mich nicht falsch, ist keineswegs blöde oder gar böse zu verstehen! Das ist nicht meine Absicht!

Wie du vielleicht gemerkt hast an meinen anderen Postings, ich bin selbst ein Calibra Fan und freu mich immer wenn einer gut erhalten wird und nicht zur GFK verschandelten Bastelbude verkommt.

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

ne lass ma, ein gfk bomber wird das auf keinen fall. aussen evtl nur noch andere rückleuchten und schwarze scheiben. und eine frontlippe hätte ich noch gerne aber das ist bei der tiefe nich möglich die wäre nach wenigen tagen kaputt. und natürlich wenn ich mal was günstiges finde , schöne 9x17 und 10x17 felgen aber das kann noch ewig dauern.solange erhalte ich die opel alus so gut es geht.

innen wenn es rein nach den wünschen geht, die lederausstattung , sportlenkrad und ein käfig aber ist eh nich machbar.

was aber definitiv in den nächsten 2 jahren kommen wird ist ein xe umbau.

alle angaben ohne gewähr, denn man weiss ja nie ob man pech hat und einem der wagen zerdeppert wird :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Andre Rückleuchten ? Man kricht ja nur Klarglaß. Und das geht FÜR MICH mal garnicht.

Schwarze Scheiben, hm ... hatte ich an den Calibras auch immer. Eigentlich bis auf meinen Vectra waren sie alle getönt. Aber davon bin ICH mittlerweile auch weg. Mag das irgendwie nimmer. Wenn, dann nur son mittleres Grau maximal.

9x17 wär schon fett, aber die kosten halt auch ordentlich. und dazu dann Blecharbeiten, und das wär schon wieder was das nicht unbedingt sein müsste bei dem Zustand jetzt.

Leder und Käfig iss ne Kombi die mir sehr gut gefällt... Nen Raid Silberpfeil noch dazu käm klasse !

Und übers kaputtfahren reden wir nicht ! Lass das gute Stück mal brav ganz !

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

ich meine die schwarzen led rückleuchten.

hab aber mal ne frage, wo iegt der normale sprit verbrauch beim calibra c20ne?ich fahre gesittet und rase nicht usw und trotzdem komm ich nicht unter 10,6liter spritverbrauch, keine chance. und das is ja wohl nicht normal oder doch? :rolleyes:

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Auch LED Rückleuchten kann ICH nix abgewinnen. Sieht mir alles zu "Spacig" aus.

Wegen dem Verbrauch kann ich dir da nix sagen. Meine Calibras hatten 16V. Und beim Kadett GSI jetzt mit dem Motor habe ich ehrlichgesagt nicht im geringsten drauf geachtet. Mein Vectra B mit 2,5 V6 braucht aber bei normaler fahrweise auch seine 10l. Aber das kann man nicht vergleichen.

ihr könnt zu 15zoll am calibra sagen was ihr wollt, aber ich finde es saugeil.war fast soweit zu sagen scheiss drauf die felgen beim calibra eintragen und den 16v da rein und gut :P :D

leider schleift es vorne am reifen daher musste ich die felgen wieder abmachen.hinten sind zusätzlich 20iger spurplatten je rad montiert. :)

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

so da die stufe nich weg ging bei ebay, muss der cali nun doch als winterhure herhalten und kann nicht in den winterschlaf :ahhhh:

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!