Mal was anderes

Mal ehrlich, Calibra Teile gibts zwar nimmer alles komplett neu, aber aufem Schrott, bei ebay, oder in diversen Foren ist doch alles zu bekommen, halt gebraucht, aber wen stört das denn bei solchen Teilen?

Viele Schlachten die Kisten und werfen sowas geradezu weg weils eigentlich kaum wer braucht.

Oder aber, wenn es das im Zubehör für 70€ neu gibt komplett, dann beiss in den sauren Apfel und bestells da. So haste das in zwei Tagen wieder im Auto verbaut.

----edit----

Laut Teileprogramm ist doch fast noch alles einzeln zu bekommen. Welches Teil brauchste denn genau ? Bild ?

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

Einmal editiert, zuletzt von The_Busdriver ()

Da gibt es zwei verschiedene Bolzen.

Der eine hat die Teilenummer 90121523
    der andere hat die Teilenummer 90446006 und die passende Sicherungsklammer hat die Teilenummer 11092601

Hoffe es hilft Dir weiter ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Yupp korrekt !

Und wenn es das nimmer gibt, wie siehts aus mit basteln ? Da gibts doch sicher ne Möglichkeit das irgendwie hinzubekommen. Und sei es eben mit ner Schraube oder so.

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

sorry, war einige tage nicht mehr online.
    diesen bolzen gibts zu 100% einzeln, und ist übrigens nahezu ein cent-artikel. wir ersetzen diesen auf der arbeit sogar nach jeder demontage durch einen neuen, da die integrierte feder nach einmaliger demontage nicht mehr den absoluten druck abgibt wie bei einem neuen, könnte sich im extremfall also mal losvibrieren, was wir den kunden nicht zumuten können.
    falls dir deine teilefuzzis weiterhin sagen das sei nicht lieferbar, dann bestell mal das gleiche teil für z.b. einen corsa c, ist genau das gleiche teil verbaut, ebenso bei unzähligen anderen opel's mit frontantrieb! sollte in einem gut sortierten opel-ersatzteillager auf lager liegen (ist zumindest bei uns so).

hab bei 5 opel futzis jetzt gefragt. jeder sagt das gleiche, einzeln gibts nich , nur komplett für 200euro :rolleyes: hab jetzt ersma ne schraube reingemacht aber zufreiden bin ich so nich. schleift am getriebe :nono:

naja, da der 5te gang eh am pfeifen is hol ich mir irgendwann nen anderes

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Muß Montag eh zum Opel Teilefuzzi und frag dann mal nach ;) Vielleicht kann ich da was machen.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

@bjk wie gesagt eine version haben die wo ich war da, aber die ist zu dick ich brauch die dünnere version die da rein kommt wo auf dem foto die schraube im moment drin steckt

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Ich guck mal am Montag ;)

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!