Jetzt hört mal auf euch zu fetzen, ich hab schon Freaks gesehen, die haben nen Motor mitsamt Getriebe in 20 min ausgebaut, und irgendwo gibts auf nem Trabbitreffen einen Wettbewerb, bei dem es darum geht einen Motor möglichst schnell zu tauschen. Waren 15 min glaub ich
Wenn Kadettino sagt, er kann mit seinem Onkel ein getriebe in 30 min ausbauen, dann glaube ich ihm das auch nicht, da ich selber ca. 2 Stunden brauche um ein Getriebe aus nem GSI auszubauen, wenn auch alleine.
Wenn man sowas schon oft gemacht hat, dann weiss man auch, dass sich nicht alle Schraueben auf Anhieb sofort lösen und dass man sowieso die meiste Zeit damit verbringt die 10er Nuss zu suchen :rollin:
Wie auch immer, man darf nicht vergessen dass es Leute gibt die irgendwann jeden Handgriff genau kennen, und bei denen sich alle Schrauben lösen lassen, weil sie eben regelmässig gelöst werden. Die bekommen das dann auch in 30 min hin, allerdings will ich nicht wissen wie das dann gemacht wird, ..."Qualität braucht Zeit" oder wie war das? :ahhhh:
Mfg. 123 miami