-
-
-
-
-
-
#4 doof gesagt, denke ich nicht, das der anteil von kadetten, die in der abfuckprämie landen, so hoch ist. die zielgruppe ist wohl eher bei der astra f und g generation zu finden.
begründung: die leute die heutzutage noch kadett fahren, sind entweder absolute fans und liebhaber oder halt die andere zielgruppe hat kein geld für nen neuen. wer zu wem zu zählen ist, ist meist am zustand des fahrzeuges zu erkennen.
-
-
#5 Die Zahlen von 2009 gibt es auch schon immer so ab März kann man damit rechnen, wie schon gesagt müßt ihr beim KBA anfragen.
z.b für C Ascona :
http://www.ascona-info.de/Ascona_Zulassungzahlen.html
MFG
-
#6 ZitatOriginal von Loki
[....]
begründung: die leute die heutzutage noch kadett fahren, sind entweder absolute fans und liebhaber oder halt die andere zielgruppe hat kein geld für nen neuen.
[....]
Tja, da passen ja beide Gruppen gleichzeitig zu mir
...ich will aber ehrlich gesagt auch kein Geld für nen neuen... dann schon lieber was Geld für nen altenGruß Music.
PS: Wir können ja schonmal zählen, wie viele E-Kadetten wir hier im Forum haben
...ich hab:
1987'er Kadett-E-CC GLS 3-türig mit 16SV Motor
1989'er Kadett-E-CC GSi 3-türig mit C20NE Motor
1990'er Kadett-E-CC GSi Champion 3-türig mit C20NE Motor -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!