Wie siehts aus nach der "Prämie"? Wieviele Kadetten sind noch da?

Hi,
    mich interssiert, wieviele Kadetten noch auf Deutschlands Straßen unterwegs sind?

Richtige Zahlen wären nicht schlecht?
    Kann man die irgendwo nachlesen?

Kadetten im Allgemeinen,
    Kadett E
    Kadett E 2l Gsi
    Kadett E 2l 16 v Gsi

also paar vergleichszahlen wären echt interessant!! wenn dann die von 2008 im vergleich zu 2009 wenn die prämie vorbei ist.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

doof gesagt, denke ich nicht, das der anteil von kadetten, die in der abfuckprämie landen, so hoch ist. die zielgruppe ist wohl eher bei der astra f und g generation zu finden.

begründung: die leute die heutzutage noch kadett fahren, sind entweder absolute fans und liebhaber oder halt die andere zielgruppe hat kein geld für nen neuen. wer zu wem zu zählen ist, ist meist am zustand des fahrzeuges zu erkennen. :D

...kuschelkurs is aus...

Tja, da passen ja beide Gruppen gleichzeitig zu mir :D
    ...ich will aber ehrlich gesagt auch kein Geld für nen neuen... dann schon lieber was Geld für nen alten ;)

Gruß Music.

PS: Wir können ja schonmal zählen, wie viele E-Kadetten wir hier im Forum haben :D
    ...ich hab:
    1987'er Kadett-E-CC GLS 3-türig mit 16SV Motor
    1989'er Kadett-E-CC GSi 3-türig mit C20NE Motor
    1990'er Kadett-E-CC GSi Champion 3-türig mit C20NE Motor

ich hab meinen auch noch,kadett cabrio 1,6i mit 75 ps und dem c16nz!!!!! also sinds schonmal 4 mit music :D :D
    lg.alex

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Ja ich versuch´ auch mal zuzählen :D. Ich hab warten Wir mal ähm...... einen :D :D :D :D :ahhhh:
    Also sind wir schon 5. :D

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

also in meiner gegend (vec) fahrn wohl gute 5-6 kadett's rum und 3 stehn bei mir zu hause rum und werden nach und nach wieder fit gemacht:D. dann dürften es in vec 8 sein

mein reden, lieber nen 20 jahre altes auto mit charakter, als so ne brandneue plasteschleuder.

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!