Boa ich krieg die KRISE

Es gibt in Deutschland Meisterschaften, bei denen Sattler mitmachen und irgendwas beziehen müssen... -> Und er war der 2. Gewinner...

@ twister:
    Geheimnis....

;) Nee im Ernst:
    Hab mir nen Aufbau wie hier gemacht:

Nur statt den Holzstützen mit Lochblech.

Danach aussen rum Formvlies hingetackert

und alles mit Polyesterhard volllaufen lassen und mit Alubitumen gedämmt

Dann wurde das Doorboard ausgeschnitten und alles miteinander verklebt u. verspachtelt...

NAja... und mittlerweile sind die bezogen und sehen so aus:

Und eig. müsste es Vize Sattlermeister heissen... ich weiss... Danke an Purple Dragon für den dezenten Hinweis ^^

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Hey Tobi!

Respekt, die sehen echt gut aus!
    Hast die dann noch bei dem Vize-Sattlermeister machen lassen oder sie doch noch selbst überzogen?

LG Dani

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben
    für Sachen, die wir nicht brauchen
    um Menschen zu imponieren,
    die wir nicht leiden können...
    Aber mein Auto lieb ich trotzdem :]

Nee... die Rundungen warn mir persönlich zu heftig. Ich hab mit dem Vize dann nen Termin ausgemacht, wann es bei ihm besser reinpasste...
    Naja... ich werd zu ihm definitiv noch n paar Teile hinbringen (wie z.B. meine beleuchteten Schminkspiegel ausm Vectra), da das Grau nicht zum Konzept passt...

CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

2 Mal editiert, zuletzt von csdragon ()

Mein Kadett stand mal 9 Monate 300km entfernt von mir bei einem GFK Freak der mir die Stoßstange anfertigen sollte. Ja eher ist er auch nicht dazu gekommen :rollin:

Aber immerhin hat er ihn mir dann kostenlos nach haus gebracht :)

Ja manchmal muss man einfach 20mal tief durch atmen und ruhig bleiben :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Die Türverkleidungen sind sicherlich oke, aber sehen jetzt nicht nach Vize-Meister aus,in meinen Augen ;)

Mir fehlt da nen bissl sie Struktur....kann ja demnächst mal nen Bild von meinen machen....

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Ich hab ihn nur die Doorboards beziehen lassen... und das hab ich eig. auch so geschrieben...

und die Beulen sind mittlerweile auch draussen -> wurde von mir nochmals neu überzogen...

Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!