Boa ich krieg die KRISE

  • #1

    Ende letzten Jahres hab ich deutschlands Fize-Sattler-Meister meine Doorboards vorbeigebracht, damit der diese überziehen soll...
    Hab mir voll den Stress gemacht um die Teile noch vor nem Konzert zu ihm hinzufahren (rund 160km von mir entfernt)



    Gesagt hab ich ihm, dass ich die gerne bis ende März hätte; spätestens jedoch bis ende April brauche weil ich ab 1. Mai mein Sommerauto wieder fahre...


    Was schreibt er mir heute nach meiner Anfrage?


    Er is nicht dazu gekommen und is sich net sicher ob er das noch vor der Wörtherseetour (beginnt am 20.05.2009) fertig kriegt...


    Ich glaub ich dreh jetzt dann echt durch... meint der vielleicht dass ich nen Monat ohne Musik durch die Gegend fahr?


    Boa ich könnt ihn +++zensiert+++
    Kein Wunder dass da nix klappt... Schließlich isser n GTI-ler...

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • #4

    und ich dachte immer ich hätte probleme! :D aber deutschlands vize psychologe den ich grad beim fize frisör weltmeister getroffen hab meint es wär alles halb so schlimm :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #5

    das is echt sche...
    abe rkann man wohl nix dran ändern.
    vll entschädigt dich ja seine arbeit einwenig wenn du sie dann wiederbekommst.

  • #7


    Kann mich dem nur anschliessen, entweder Selbst beziehen oder zu nem anderen Sattler gehen.


    Desweiteren frage ich mich gerade was ein Vize Sattler Meister sein soll??


    Ist der durch die Meisterprüfung gefallen? :ahhhh:

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!