Shop für Lackier-/Schleifzubehör gesucht

  • #1

    Hallo,


    Kennt jemand einen gut sortierten Onlineshop für Schleifpapier, Poliermittel und allg. Lackierbedarf?


    Immer wenn ich was brauche klappere ich sämtliche Bau- und Fachmärkte der Umgebung ab oder bestelle 5 Pakete bei ebay. Im Baumarkt gibts nur Papier bis 1000. Beim Lackierer bekomm ich algemein nur kleine Mengen. Politur aus dem Farbenfachhandel, Schleifscheiben finde ich oft nur in 150mm, die bestell ich dann irgendwo....es dauert immer ewig bis ich meinen Kram zusammen habe.



    Was ich suche sind
    alle möglichen nass schleifpapiere von 400-2500
    Schleifauflagen für den Excenterschleifer zum nass schleifen, 800er 1000er und 2500er
    Kontrollspray
    Silikonentferner
    Grobe und Hochglanz Politur
    solche Sachen...

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #2

    Hab mit Ludil sehr gute Erfahrungen gemacht. Lacke sind super und Zubehör gibt es auch alles.


    Man muss sich leider ein bisschen durchklicken, aber das passt schon :)


    Preise sind OK, gibts zwar bestimmt günstiger, aber Zuverlässigkeit und Quali stimmt dort;)


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #3

    Google hilft aber schon ganz gut. Ich kaufe da Lackiershop ein. Wenn man sich hier im Forum angemeldet hat und dem Plasma das mit teilt, dann bekommst nochmal paar Prozente drauf. Gleiches gilt bei Autoteilen hier Autoteile


    Diesen Klarlack http://www.autolackierbedarf.d…-speedklarlack-750ml.html , bekomme ich unter meinem Link alsi Angemeldeter User zum Beispiel nicht für 17,50€, sondern für 13,52€.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #4

    hi....


    also ich könnt da als ebay shops zb "lackpoint & lackboerse" empfehlen....
    beim lackpoint die haben super angebote für schleifpapier (perforiert zumabreisen auf maß für nen "rutscher" )auf der rolle als meterware,oder standox-lacke zum super festpreis in größeren mengen....
    sowie masken/pistolen usw....



    mfg....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #5

    ich frag mich immer wo denn eigentlich noch so der Unterschied liegt, zwischen ebay und Internetgroßhandel. Man zahlt ja zwischen örtlichem Lackierbetrieb - Internetgroßhandel - eBay für einen Liter Klarlack bis zu 100€ Weniger/mehr. Wenn ich da schon bei eBay lese "8,5Liter Klarlack, 99€". Lol dafür bekomme ich in meinem örtlichen Lackierbetrieb grade mal 2 Liter.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #6

    tja wenn ich das wüßte und die beziehungen hätte,nen standox für die konditionen zu bekommen,hätte ich wahrscheinlich auch so nen shop darein gesetzt...
    man muß halt nur ein wenig auf die marken achten,
    aber bei den 2 shops in ebay bin ich einfach mit zufrieden was dies angeht....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!