Kadett Wallpaper

  • #1

    hallihallo
    wie in der Überschrift schon steht, suche ich nach Kadett-Wallpapers für mein Desktop, gibts da irgendwo ne Sammlung oder sowas...habt ihr welche?! auch für Widescreeen?!
    meldet euch mal;)


    mfg

  • #2

    schau doch mal hier in den galerieen , da sind doch viele schöne drin :) Ichhab mir zb den E-type "geklaut" :D

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #3

    Guck doch mal in den Kalender Thread, da sind auch Bilder drin vom Kalnder bevor Er raus kam. Könnte man vielleicht auch als Wallpaper nutzen.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #6

    Was der Frezzi immer so alles ausgräbt. ;)
    Mir gefallen das erste und das dritte richtig gut.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #7


    Ich finde es immer wieder schade, dass man sich die Arbeit macht, Dinge rauszusuchen um einen Wunsch zu befriedigen, und dann erfährt man noch nicht mal ob es gefallen hat :(


    Echt schade.


    André

  • #8

    schlimm wa...


    bin halt nicht jeden tag in jedem forum in jedem thread unterwegs...tut mir ja leid dass ich auch noch ein leben ausser dem im kadett forum habe...


    mfg

  • #9

    ...hattest ja auch Zeit einen dämlichen Beitrag zu schreiben.
    Denk mal drüber nach. Über ein bischen Feedback freut sich jeder, und davon lebt auch so ein Forum!

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #10


    :applaus:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!