Holger Stemmler nicht mehr bei der flash!!!!!!!!

Hab die neue noch nicht druch bin mal gespannt.

Bin seit langen auch Oldtimer Markt / Praxis am kaufen auch dort wird der E kadett behandelt ;P Finde die zeitung ansich alle schön bloß möchte ich auch mal was lesen bzw lernen was in den Opelzeitungen zwar aufgegriffen wird aber warum zum Teufel solche sachen wie Alarmanlage einbauen.Tagfahrlicht etc

Wir fahren alte autos also auch alte themen daher bevorzuge ich weil das lesen mehr spaßmacht die Oldtimer Mark/Praxis

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

:rollin:Schau dir an wieviele Möchtegerne ihre Opelz mit LED's Tagfahrleuchten und billig-ZV's bestücken. Für diese Leute sind solche Beiträge natürlich interessant. Für mich und ich denke mal viele andere auch ist das eher Baumarkt-Tuning.
    Ich hab mir die Flash zu ersten Mal im August 2003 gekauft. Da fand ich sie sehr interessant. Leider habe ich sie in den Folgejahren nur selten gelesen, aber die Autos die jetzt drinnen sind gefallen mir eh nicht mehr, sie sind zu Modern und das Tuning sieht entsprechend aus :rollin:

Mfg. 123 miami

"A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D

20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

Einmal editiert, zuletzt von 123 miami ()

Ja, so sehe ich das auch. Das sehr milde ausgedrückt "moderne Tuning" ist halt eher was für Leute mit wenig Anspruch, die unbedingt irgendwas am Auto machen müssen, egal wie es aussieht. Hauptsache wild rumgebastelt. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Die lese ich auch schon seit Jahren, kann ich nur empfehlen. In der aktuellen Oltimer Markt ist auch ein E-Kadett drin.
    In einer Rubrik wo eher "Außenseiter-Fahrzeuge" vorgestellt werden...

Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!