DIGITAL in den 1,6
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#2 Schau mal in der Suche, da findest z.bs. das hier: http://www.kadett-forum.de/thread.php?threadid=6516
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#5 du sagst das so...habe zwei linke hände und tendiere zum rumwerfen von sachen,passt nicht gut dazu :D...
wenn du es kannst,dann bitte...mal im ernst zeige mich auch erkänntlich selbstverständlicher weise!!!
habe grade geschaut wegen den sachen zum umbau,handelt es sich bei den kabeln um die orginal kabel vom DIGI???
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#9 Um es mal einfach auszudrücken... Du musst "nur" die gleichen Kabelfarben zusammenlöten, und dann geht das.
Unterschiede gibts beim Blinker (Analog meist ein Kontrollämpchen, Digital zwei) sowie der Stromversorgung... der Digi hat mehr Anschlüsse als der Analoge für Strom und Masse.
Ich hab mir damals sowas wie JuppesSchmiede's hier verlinkte Anleitung ausgedruckt, und bin dann Kabel für Kabel durch.
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#10 Hey "Kleine", stell Dich hier nicht so schlecht dar. Ich bin auch eine Frau und habe letztes Jahr den DIGI-Tacho in meinen C16NZ eingebaut. Hat so mit allem Ein- und Ausbau 2 Stunden gedauertund ist es kein Akt. Man muss eben nur 4 Kabel neu ziehen und sonst nur umpolen. 1. Kabel zum WSFG, 2. Kabel für Öldruckgeber, sofern vorhanden(bei mir war es natürlich nicht dabei), 3. und 4. Kabel von den Blinkgebern.
Muss hier aber zugeben, dass ich für alle Signalleitungen diese Kabeldiebe oder Abzweiger benutzt habe. Lediglich für Hauptsrom und Strom habe ich bessere Materialien verwendet. Der alte Stecker ist auch nochhinterm Tacho, um einen Rückumbau zu ermöglichen.
Übrigens, da ich ja in Münster wohne, könnte ich diese Arbeit übernehmen. Von Gelsenkirchen ist es ja nicht soweit.
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