Digi Tacho aufschrauben

Hi, kann mir jemand sagen mit welchem Werkzeug ich diese Schrauben am Besten ab kriege?

Hab schon mit allmöglichen Zangen probiert, nix geht!

Will mein Digi aufschrauben und den Kilometerstand auf 0 drehen wegen komplett neu aufgebauten Motor!

Grüße

Ich hab se alle mit ner Spitzzange raus bekommen .
    Aber die meisten machen nen Schlitz rein, mit nem Drmel .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Passendes Werkzeug nehmen, alles andere ist pfuschen. ;)

Komisch, genau den selben Gedanken hatte ich auch, als ich Killin's Antwort gelesen habe :D

Gruß Music.

Zeigt mir doch mal bitte den passenden Schlüssel :] .

Auch wenn ihr den jetzt suchen müsst, oder er im Keller, unter den 5000 Kartons und Stahlbetonplatten liegt .

Hab den wirklich noch nie gesehn !

Lg Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ich habe wie keo schon zig sätze durchgeguckt wo man meinen könnte er wäre da bei. Also die 40teiligen Handyreperatur teile, mehrere kästen nix was passt. Selbst Würth und FÖRCH können da nicht helfen weil es wie bei MCDoof spezialschrauben sind. Und da gibts offiziel kein werkzeug für

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Aber sicher gibt es das, habs doch in der Schublade liegen, das war sogar bei einem "billig" Bitsatz dabei. Es gibt z.Bs. auch Kaffeemaschinen die siese Opelspezialschrauben haben, auf der Maschine stand aber nichts von Opel. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!