Kadett-D Turbo, ist das Auto hier bekannt?

  • #23


    Einen Motor der Unabgestimmt mit einem T30 Lader bei 2bar LD betrieben worden ist, wirst du wohl nur an einen Ahnunglosen verkauft bekommen. :wink:

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #24

    hehe


    bin aus HN


    lach kenn den wagen..


    also den motor bekommst schon los..kommt da nur auf den preis an xd

  • #26

    der war immer sehr sehr rasch am durchdrehn...(mit den rädern)


    also würde dir da anraten WENN den nimmst stark.....sehr stark am preis runter gehn.
    da der motor schon zumindest was wirr sahen verheizt wurde oder noch wird sah den schon ne weile nimme!

  • #27

    Oder am besten Finger weg davon
    das hört sich eher alles nach Zusammengebastelt an und naja nu noch verheizter Motor usw


    das kann ziemlich teuer werden am Ende für dich.


    MFG

  • #28

    sag ja kommt auf den preis an!


    wenn der dementsprechend ist dann kann man den kaufen!

  • #29

    Es fängt ja schonmal damit an das der nur ein F20 fährt. Das hält von heute bis Morgen :rolleyes: vorallem wenn er schreibt das er mit dem dicken Lader unabgestimmt mit 2bar durch die gegend geballert ist. Dann wird das Getriebe mit sicherheit schon hinüber sein, oder nicht mehr all zu lange machen. Dann schreibt er das die Servopumpe raus musste wegen dem großen Lader, aber das Servolenkgetriebe ist noch verbaut :rollin: soll sich aber trotzdem gut fahren lassen. Ich kann dir sagen, das es nahezu UNFAHRBAR ist. Ich musste es auch mal eine Woche machen. Also alles in allem würde ich den auch nicht kaufen weil der mir zu sehr Verbastelt scheint. Die Farbe ist auch scheisse, und der Gesamteindruck überzeugt mich einfach nicht.


    Für nen vernünftig umgebauten Turbo, muss man eben ein paar Euronen mehr hinblättern. Da kann man dann auch einsteigen und Losfahren. Solche Trümmerhaufen wie der D aus dem Link findet man überall. Und wenn du jetzt schon sagst er hat dir den für 4000 Euro angeboten, und du steckst nochmal 2000 Euro rein. Dann kannst du dir auch direkt was vernünftiges kaufen. :wink:



    EDIT: Ich habe mir gerade nochmal die Bilder genauer angesehen, und muss festellen das mir garnix an dem Auto gefällt. :rolleyes:
    Der LLK an der Front ist ja mal zum Kotzen, das kann man besser lösen. Dann die Auspuffanlage einfach hinter dem vorderrad rauskommen lassen. Warum macht man sowas ??? Dann diese ganze Spoilerkacke an dem Auto. Lackmängel und beulen. Am Schiebedach ist auch irgendwas undefinierbares. Das Astra F Armaturenbrett mit den Schwulen Anzeigen an der A Säule...................ach ich könnt die ganze Zeit weiter machen.
    Wenn du einen vernünftigen Turbo Kadett haben willst, dann soll bei Mobile einer drin stehen hab ich gehört. :) ;)

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

    Einmal editiert, zuletzt von xdaywalkerx ()

  • #30

    da muss ich dem daywalker leider recht geben ...


    und der bei mobile sieht wirklich fachlich aus ... gefällt gut ... müsste man sich aber auch mal richtig angucken ...


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!