Kadett-D Turbo, ist das Auto hier bekannt?

  • #1

    Habe mir heute dieses Auto angesehen


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lf4bwya3q1fe


    Hat nicht wirklich einen guten Eindruck auf mich gemacht.


    Viele Kleinigkeiten wären zu machen.


    Was meint Ihr dazu?
    - Tacho geht nicht, geber fehlt (geht das nicht über das ABS)!?
    - Zusatzanzeigen an der A-Säule ohne Funktion
    - Kofferraumdeckel nicht aufschliesbar
    - Bouwdenzug für die Motorhaube defekt
    - Servopumpe fehlt wegen dem großen Lader
    - Der Ladeluftkühler sieht wirklich sch*** aus.
    - Kühlergrill sitz ca 5 cm weiter vorne und ist mir Kabelbindern befestigt.
    - Nur F20 Getriebe bei dieser Leistung…..
    - Sehr langer Bremspedalweg. So wie es ausgesehen hat ist der orginale D-Kadett BKV drin. Auf dem HBZ habe ich keine Zahl gefunden. Wird ein 20mm oder 22mm sein
    - allgemein kommt auch wieder Rost (auch ohne genaueres hinsehen) Lakierung teilweise auch schlecht


    Motor wurde "überholt" und leckt schon wieder Öl.
    Sonst ist mir am Motor nichts aufgefallen. Leistung sollte da sein. Habe nur kurz Gas gegeben, war ne menge Verkehr und an die große Leistung muß man sich ja auch erst gewöhnen.
    Was muß bei dieser Leistung an modifikationen gemacht werden (oder gemacht sein) damit der Motor ne weile hält?

  • #3

    Tüv wird er sicher schwarz machen, denn alleine die Auspuffanlage, mit Endrohr vor dem Rad ist in Deutschland verboten, Tacho sollte auch funktionieren. Ich sag mal Finger weg

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    naja, so wie es da ist, ist es sicher nicht erlaubt.
    Aber bezüglich Auspuffanlage muss ich spontan an den Ascona C denken der sitepipes drin hat. Der hat TÜV-Segen bekommen.
    Natürlich gab es da einiges zu beachten.
    Aber so ganz gewiss nicht.
    Und auch der Kühler ausserhalb des Fahrzeuges würde nur mit viel Mühe eine Abnahme überstehen.
    Die Stoßstangen sind immerhin zum Personenschutz gedacht und so ein Teil ausserhalb des Fahrzeuges beherbergt schon ein erhebliches Verletzungspotential ;)


    Schau ihn dir an und lass dir nen TÜV-Bericht geben.
    Achte darauf, dass genannte Teile so abgenommen wurden.
    Ansonsten lass die Finger davon, haste dann nur ärger mit.

    Kadett-Info.de

  • #6


    Das sind keine rechtschreibfehler... das ist neu deutsch! :D

    Never too old to kick ass!

  • #9

    Lass es da hatte einer den Motor und einen D über was keiner kaufen wollte hat es zusammengeschustert und will es jetzt vergolden. Wenn der Tüv bekommt sollte man den Tüver anzeigen das Ding ist ne Waffe im Strassenverkehr. :stance:

  • #10

    Voll die Mülltonne, der LLK geht ja mal garnicht. Und der Motor sieht auch aus als hätte man ihn da reingetreten. Ganz zu schweigen von der Gesamtoptik :ahhhh:

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!