Kadett-D Turbo, ist das Auto hier bekannt?

Ich würde es auch lassen, allein schon wegen dem Ladeluftkühler damit bekommt der keinen TÜV wie die anderen schon sagten.

Für 5800 Euro bekommst du ordentliche Sachen dann hau das Geld nicht für so nen Müll raus

Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

stimmt so nicht ganz, nur wie hier ausgefuehrt, klappts nicht ganz. wenn das rohr 45 grad nach hinten zeit, dann kann der onkel nicht meckern.

guckst du : http://www.stvzo.de/stvzo/B4.htm#47c

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Der weisse kadett war der vorher grün? Mein bekannter hatte einen der so aussah und ich weiss das der wagen nach Hannover ging aber auch die Motordaten sind alle so wie der Motor war und das kann kein zufall sein.

Der bessere GTI heisst GSI

Keine Ahnung, habe den zufällig beim stöbern entdeckt. Meine auch nur das der schon von den Bildern her nen besseren Gesamteindruck macht als die Bastelbutze.
    Grün kann aber doch eigentlich nicht, ist doch angegeben das nen originaler GT/E ist, und die gab es nicht in Grün.!?

Kaufen kann jeder...

Nein es war auch ein GT/E aber er wurde damals lackiert. Mein Bekannter hatte den 1997 für richtig geld geholt. Und die daten stimmen alle wie die Felgen auch eben alles. Hätte ja sein können das du den kennst.

Der bessere GTI heisst GSI

[ebay]270394826250[/ebay]
    Mal zum klicken!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

jetzt kapiere ich endlich, warum man in letzter Zeit so viele Karren mit weißem Lack und schwarzem Dach rumfahren sieht...
    ...Carbonimitat...

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

jo, der weisse gte sieht ja mal echt geilo aus...ich würd den auch bevorzugen. kompli zum konsequenten style trotz einiger kleiner unsicherheiten...
    werd den mal beobachten
    viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!