Verscheinte (verblichene) Zierleisten GSI Stoßstangen

Hallo!

Meine Zierleisten sind verscheint. Ich habe schon ein paar "Wundermittel" ausprobiert. Ohne Erfolg! Entweder ändert sich garnichts oder es ist nach 3 Tagen wieder wie zuvor.

Hilft nur noch lackieren oder gibt es eine andere Lösung?

Gruß
    Sven

wenn man die Stossleisten lackiert finde ich persöhnlich sieht das nicht so schön aus.

Du kannst auch einfach alle Stossleisten neu kaufen :)

Kommt doch auf die Farbe an, Waagenfarbe finde ich auch gräßlich. Aber man kann sie ja auch grau oder schwarz lackieren so dass sie aussehen wie neu ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

wenn man die leisten in schwarz lackiert sieht es am besten aus! habe ich bei mir auch gemacht da das grau schrecklich aussieht!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Meine werde ich ganz sicher auch lacken. Das sieht im original verblichen einfach nur ätzend aus. Aber dafür brauche ich erstmal noch eine Leiste von der Front Beifahrerseite...

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

Hi,

ich benutz immer Siliconspray. Kauf das immer bei "Förch". Hält echt lang und ist auch schnell mal wieder aufgetragen. Bei mir sind es meistens die Lüftungsdreiecke, Scheibengummis oder die Schiebedachumrandung was ziemlich grau ist. Man muss nur aufpassen nicht auf den Lack zu kommen, da das Siliconspray sehr fettig ist und das schlecht vom Lack wieder wegbekommt.

Also wenn ich es lackiere, dann auf jeden Fall in schwarz, so wie es Kadettino hat. Oder weiß jemand den originalen Farbton?
    Ich erkundige mich mal, was die Leisten neu kosten bzw ob man die überhaupt noch alle bekommt.

Gruß
    Sven

original farbton? etwa mausgrau? die waren vom werk her garnicht lackiert.

ab und zu sind in ebay welche drin vom classicpartscenter. beie zusammen haben glaube ich so um die 25€ gekostet! also nicht grad die welt

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!