• #2

    Borr Linus!! Die Felgen sind ja hammer! Man sehen die geil aus! Ist das etwa der Capri Gold Lack von Opel? Der ist auch verdammt lecker! Alles in allem sehr schöner Kadett!! Hast du noch ein Bild von hinten?

  • #3

    Sabber sabber sabber Sabber sabber sabber Sabber sabber sabber
    is der geil wenn du den mal abgeben möchtest ich nehme den gerne gegen ein kleines entgeld

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #6

    Dein Kaddi ist sehr schön gemacht!! :]


    Jo, "ungefähr" die Räder wollt ich mir auch drauf machen...
    Und wen seh ich da in Gillenfeld.................. 8o!!!


    Gruß Kiwi

  • #7


    Vom Arsch hab ich leider kein schönes aktuelles...


    @Kiwi:


    Stimmt hab Deinen Kaddi in Gillenfeld ja auch gesichtet. Gibt ja uch noch manch anderes schönes Rad in diese Richtung...

    Gruss, Matze

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • #10

    Matze find deinen E auch sehr gelungen, vor allem wegen der Räder, hab ihn leider noch nicht original gesehen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!