Asu werte ? wie sind sie ?

  • #1

    Durch gekommen bin ich aber auf was kann ich anhand dieser Werte schließen ?
    Öltemp : min : 80 // ist : 88
    Zz-Drehzahl: min 800 // ist: 818 // max:950
    Zündzeitpunkt: ist 9,8 // max 10,0
    LL-Drehzahl: min 800 // ist 841 // max 950
    LL-CO-Wert: ist 0,65 // max 2,50

  • #3

    Öltemp : min : 80 // ist : 88
    Zz-Drehzahl: min 800 // ist: 818 // max:950
    Zündzeitpunkt: ist 9,8 // max 10,0
    LL-Drehzahl: min 800 // ist 841 // max 950
    LL-CO-Wert: ist 0,65 // max 2,50


    Also wenn ich mir die Werte so ansehe, frag ich mich, was du dich fragst?!?

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    Gute Frage Fox ;) Ich frage mich eh warum manche Leute fragen ob wer anners gefragt hat wegen der Frage die der Ursprüngliche gestellt hatte... Oder so ähnlich.
    :lol: :schildlol: :bloed:

  • #5

    Es werden bei der AU die Sollwerte überprüft. Man hat Min und Max Werte, in denen die IST-Werte,also die Werte,die Dein Wagen hat,liegen sollen. Da es bei Deinem so ist,ist alles in Ordnung und daher hast Du auch ne Plakette bekommen.


    Was willst Du denn dazu noch wissen? Das zeigt nur,dass Dein Motor in Ordnung ist.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #6

    Danke !
    Hätte ja sein können das ein Wert auf irgend was hinweist oder sowas aber der kaddy trotzdem es noch gepackt hat ! Immerhin hab ich ja keinen G-Kat =)

  • #7

    Ich meine,dass der Max Wert vom Leerlauf CO mit 2,5 etwas hoch angesetzt ist.Die haben doch meist nur 1,5 als Max-Wert. Und man könnte aus langeweile den Ist-Wert auf 1,0 hoch drehen,aber nur so aus langeweile. Aber das einzige was man merken würde,wäre ein kaum spürbarer stärkerer Durchzug,aber auch mehr Spritverbrauch.


    Fazit: War nur ein flüchtiger Gedankengang und kannst alles so lassen wie es ist.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!