Moin.
Hab mir heut ein Kombi Club Spezial angeschaut mit C16NZ, 75PS ca 200tkm. Er soll 500€ kosten. Für das Auto spricht:
Zentralverriegelung- el. Fensterheber- el. Spiegel- alles in Ordnung, Schiebedach, Motor läuft gut, Lenkungs-und Achsmanschetten in Ordnung, beide Radläufe bis zu den Schwellern runter neu eingeschweißt, Schweller ansonsten noch in Ordnung, Radkästen von innen her auch noch recht gut, Anhängerkupplung
Gegen das Auto spricht:
kein TÜV, AU, Ventildeckeldichtung sifft, Radläufe hinten noch nicht lackiert (würde mich aber ausser der Farbe und der Arbeit nix kosten), Auspuff am Mitteldämpfer defekt (hört sich aber geil an ), Fahrersitz ausgelutscht (hab ich aber noch einen daheim), Frontscheibe hat Steinschlag (ziemlich mittig, hätte aber auch noch eine hier) kleiner Heckschaden hi rechts. Rücklicht steht 5-8mm unter der Heckklappe aber ansonsten alles in Ordnung, Fahrwerk ausgelutscht (sollte aber eh ein andres rein, würde sich auch gut mit dem Tüv treffen)
TÜV und AU könnte für 150€ vom Verkäufer gemacht werden. Ist ein Gebrauchtwagen-Händler.
Was würdet ihr machen??? Es soll ein Winterauto werden bzw "Umbaphasenauto" Gruß an Cossie :anbet:
Danke
eKadetti