• #1

    das ist unser neuer Kombi Club Special noch ist ein 1,6i verbaut soll aber ein 2l mit Servo rein bis jetzt selber verändert GSI haube mit bösem Blick, Kamei Grill und Frontstoßi mit Nebler und es kommen noch rings rum Borbet T 9x16 drauf ET 30 mit 215/40 innen wird noch verändert e-Fensterheber , e-Dach , Zentrale

  • #2

    Der sieht mal richtig geil aus schön dezent...


    Gefällt mir sehr gut

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • #4

    WOW!!!!!!


    Also ich muss sagen, der sieht wirklich Klasse aus. Da Würde ich sogar die Felgen so lassen, die sehen doch Klasse dazu aus.


    Kannst noch ein bissl was zu dem Zustand sagen?


    Gruß Frank

    16V ist Top.

  • #5

    also so schick wie der ausschaut,könnt ich mir fast auch einen wünschen.....
    ist der erst vor kurzem lackiert worden???
    der lack sieht so frisch aus....




    mfg....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #6

    Ja dann mal Glückwunsch und wilkommen in den Caravan fahrern! Sieht echt Spitze aus! Hat der schon mal ne Resto bekommen? Echt schöner Wagen

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #10

    Sieht klasse aus. Schön dezent. Würd den so lassen, 9x16 fänd ich dafür zu prollig, find den klasse so wie er is. Jetzt noch ansändig Musik unter die Haube und gut.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!