hallo zusammen....
langsam verzweifel ich ein wenig,mal wird mir das und dann wieder dies gesagt,nu wollt ich euch mal fragen vllt hat ja jemand von euch erfahrung damit und kann mir so nen tip&rat geben...
seit ich die 13" drauf habe auf meinem gsi zieht er zwar im 1. -2. -3. und anfangs im 4. wie sau aber dann im 4. so ab 4000umdrehungen kommt da spürbar en kleiner hänger wo er nur langsam weiter dreht bis ,mit nicht geeichten tacho, auf maximal 190km/h :stance: :stance:
nu zur eigentlichen frage,am anfang sagte man mir ich solle nach nem kurzen f20 ausschau halten(nur damit hät ich ja noch mehr verlust in den oberen gängen&drehzahlen??),während ich dies tat kam einer beim tüv und sagte vllt wäre auch eins aus nem kombi ratsam???
und naja wie solls anders sein,gestern sprach ich mit nen 3. ,und er meinte ich sollte nach jemand ausschau halten der mir die letzten 2gänge umstellt so das die länger drehen.... :rollin:
dann les ich hier schonmal zwischendurch was von f20 mit3.24 oderso....
und ich weiß mittlerweil absolut nicht mehr was das richtige in meinem fäll wäre.....
jetzt bitte nicht so ne aussage wie ""schmeiß die 13" rutner""" oderso,das kommt gaaaar nicht erst in frage
hoffe ihr könnt mir da vllt behilflich bei sein welches getrieb ich am besten besorg,oder ob man wirklich selber bzw ne werkstatt an den einzelnen gängen drehen/schrauben kann????
mfg...markus