Wer kennt den oder einen Brinkmeyer Kadett Umbau?

Hi Kollegas,

bin zwar auch schon seit fast 16 jahren auf treffen und mit meinem öpelchen unterwegs... mir ist aber noch nie ein Kadett-D mit dem Brinkmeyer umbau kit aufgefallen.

Gibt es überhaupt (noch) welche? Hat einer von euch einen zuhause stehen?

Gruss Steffes

Falls einer mit dem Umbau oder namen nichts anfangen kann... hier ein bild:

Never too old to kick ass!

Einmal editiert, zuletzt von Steffes ()

Sehe grad das die Umbaufirma ja aus Porta Westfalica kommt, also meiner Nachbarstadt. Hab allerdings noch nie was von denen gehört. Gibts die denn noch?
    Der D-Kadett sieht allerdings etwas gewöhnungsbedürftig aus, vor allem mit den graden hinteren Radläufen.

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Teilweise isses ja ganz ok, aber das komische Dingen da auf dem hinteren Radlauf ? :kotz:

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

Klar ist es gewöhnungsbedüftig... ist ja auch über 25 altes design! Aber trotzdem Kult. Oder nicht? Ich schätze mal äuserst selten. Deswegen auch meine nachfrage...

Ist eine mischung aus kadett E und D.

Gruss

Never too old to kick ass!

Einmal editiert, zuletzt von Steffes ()

Ich finde ja das nicht alles was alt ist auch gleich kultig ist.

Wers mag, ich würds, auch wenns sau selten iss, nicht haben wollen.

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

XMaster

Genau :D Damit sieht ein Kadett immer Rostfrei aus :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

jetz weiß ich auch warum man den auf deutschen straßen nicht sieht 8o

gefält mir mal garnich, und ich glaub ich bin da
    auch nich der einzigste

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!